Philosophie – Qualitätsmanagement und Fortbildung

Eines meiner Hauptanliegen ist es, durch streng kontrollierte Qualitätsprozesse meinen Patientinnen und Patienten bei den Abläufen rund um die ästhetisch – plastischen Operationen Sicherheit zu bieten.

Nach den strengen Auflagen der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen wurde durch eine Kommission die Qualität der Einrichtung für ambulante Operation, die fachliche Kompetenz des Operateurs und seiner Mitarbeiterinnen zertifiziert.

Die Frauenklinik Prien hat schon vor Jahren aufgrund der hohen Qualität ihrer Einrichtung und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als eine der wenigen Privatkliniken die Zertifizierung mit dem Qualitätssiegel der privaten Krankenanstalten Bayerns erhalten.

Als gefragter Referent und als Teilnehmer auf Fachtagungen erfolgt ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Fortbildung.

Fachlicher Disput mit Ivo Pitanguy
Fachlicher Disput mit Ivo Pitanguy aus Rio de Janeiro, dem Altmeister der ästhetischen Chirurgie 2005 in Madrid.Operationsverfahren und Techniken werden kontinuierlich dem neuesten internationalen Standard angepasst, wobei ich selbstverständlich darauf achte, dass alle neuen Verfahren von den Fachverbänden ausreichend diskutiert und anerkannt worden sind.

Sie haben Fragen?

Schönheitschirurg

Dr. med. H.-H. Spitalny - Facharzt für Plastische und ästhetische Chirurgie
Facharzt für Plastische und ästhetische Chirurgie
[mehr Infos]

Partnerseiten

Survived Corona - Coole Mode für eine kranke Zeit

Schönheit mit CBD

%d Bloggern gefällt das: